Onna süße Chilischote 13. Februar 2015 #9 AW: Damenschuhe Gr. 41 Ich hätte Interesse an den braunen Stiefeln, falls Andrea sie doch nicht möchte. :wink: (Bild
AW: Damenschuhe Gr. 41 Ich hätte Interesse an den braunen Stiefeln, falls Andrea sie doch nicht möchte. :wink: (Bild
S Steffie Neugieriges Luder 13. Februar 2015 #10 AW: Damenschuhe Gr. 41 Ok, dann geht´s nach der Reihe, wenn ich von Caro Bescheid hab
S Steffie Neugieriges Luder 17. Februar 2015 #11 AW: Damenschuhe Gr. 41 Es dauert leider noch ein bisschen sorry, Caro hat sich noch nicht gemeldet, sie ist ja im Urlaub, und per Whatsapp erreich ich sie gerade auch nicht.
AW: Damenschuhe Gr. 41 Es dauert leider noch ein bisschen sorry, Caro hat sich noch nicht gemeldet, sie ist ja im Urlaub, und per Whatsapp erreich ich sie gerade auch nicht.
frankanton Puffbohne 17. Februar 2015 #12 AW: Damenschuhe Gr. 41 Kannst du mir mal bitte die Innensohlenlänge der Tamaris-Segelschuhe messen?
S Steffie Neugieriges Luder 17. Februar 2015 #13 AW: Damenschuhe Gr. 41 Also Caro ist fertig (hab ich jeweils dazu geschrieben) jetzt wärst du dran Zwillingsmama, und dann der Rest ;-) Die Segelschuhe mess ich morgen aus
AW: Damenschuhe Gr. 41 Also Caro ist fertig (hab ich jeweils dazu geschrieben) jetzt wärst du dran Zwillingsmama, und dann der Rest ;-) Die Segelschuhe mess ich morgen aus
S Steffie Neugieriges Luder 18. Februar 2015 #14 AW: Damenschuhe Gr. 41 Also dann Zwillingsmama, die braunen Stiefel Bild 3, braune Stiefeletten Bild 10 und schwarze Stiefeletten Bild 14) Gaby: Bild 4 schwarze Stiefel und Gabor Pantolette? Kathrin, ich hab mal das Maßband reingelegt, hab leider nicht so ein spezielles Mess-Dingens. Ca. 27,5cm.
AW: Damenschuhe Gr. 41 Also dann Zwillingsmama, die braunen Stiefel Bild 3, braune Stiefeletten Bild 10 und schwarze Stiefeletten Bild 14) Gaby: Bild 4 schwarze Stiefel und Gabor Pantolette? Kathrin, ich hab mal das Maßband reingelegt, hab leider nicht so ein spezielles Mess-Dingens. Ca. 27,5cm.
zwillingsmama Gehört zum Inventar 18. Februar 2015 #15 AW: Damenschuhe Gr. 41 kannst du mir bei allen 3 schuhen irgendwie in die innensohle ausmessen?
S Steffie Neugieriges Luder 19. Februar 2015 #16 AW: Damenschuhe Gr. 41 Schwarze Stiefelette: ca 26cm Schwarze Stiefel: ca 26cm braune Stiefelette: ca 27cm
AW: Damenschuhe Gr. 41 Schwarze Stiefelette: ca 26cm Schwarze Stiefel: ca 26cm braune Stiefelette: ca 27cm