Bärbel bringt es auf den Punkt. 19. Juni 2008 #65 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst müssen die gewinnen lg Bärbel
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Juni 2008 #66 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nie gedacht - dass die Portugiesen rausfliegen nach dieser Vorrunde 8O
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nie gedacht - dass die Portugiesen rausfliegen nach dieser Vorrunde 8O
Röschen Gehört zum Inventar 19. Juni 2008 #67 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da würd ich mich doch glatt drüber freuen!
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2008 #68 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaajajaaaaaa! Da freu ich mich sogar mal. Claudia, eigentlich kein Fussballmensch
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaajajaaaaaa! Da freu ich mich sogar mal. Claudia, eigentlich kein Fussballmensch
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 19. Juni 2008 #69 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub mein Ava hat Glück gebracht!
nessa Gehört zum Inventar 19. Juni 2008 #70 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ssiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggg
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ssiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggg
Sabine Gehört zum Inventar 19. Juni 2008 #71 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie krieg ich Hanna jetzt ins Bett
nessa Gehört zum Inventar 19. Juni 2008 #72 Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIHI,spiel doch noch ne Runde Fußball mit ihr