Cynthia und das essen, es nervt mich so!

  • Themenstarter Themenstarter 5MädelHaus
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn Du jedem eine kleine Portion Nudeln einfach so dazugibst und Cynthia eben eine größere Menge hat?
Das heißt, so wie andere ein Glas Wasser dabeistehen haben, so hat halt jedes MÄdchen Nudeln bei sich stehen.
Ihr habt halt dann einen großen Nudelverbrauch

Den Vorschlag finde ich richtig gut! :jaja:

Und Rachel, du hast recht, dann ist wenigstens der Druck weg.

:winke: Kati
 
Grisu hat gesagt.:
Und wenn Du jedem eine kleine Portion Nudeln einfach so dazugibst und Cynthia eben eine größere Menge hat?
Das heißt, so wie andere ein Glas Wasser dabeistehen haben, so hat halt jedes MÄdchen Nudeln bei sich stehen.
Ihr habt halt dann einen großen Nudelverbrauch. :-)

Genau so werde ich das machen. :jaja:

Schliesslich soll sich Cynthia auf das gemeinsame Essen am Tisch freuen, und nicht befürchten, dass sie was essen muss das sie nicht mag, oder gar mit Hunger vom Tisch muss.


Liebe Grüsse

Rachel
 
Berichte uns, wie es läuft - o.k.? Bin gespannt drauf. :jaja:

Gute Gelingen und Erfolg mit dieser Lösung!
Christine
 
Hallo,

so eine kleines Schleckermäulchen habe ich auch... :???: Nur Gott sei dank nicht ganz so arg.

Aber unsere Marisa isst mittags auch fast nur Nuden mit Soße, kein Gemüse, kein Fleisch. Aber ansonsten hat sie Gott sei dank auch noch andere Gerichte, außer Nudeln. Doch wenn ich uns Fleisch machte, dann halt IMMER mit Nudeln. Nur, nun kommen uns die Nudeln inzwischen aus den Ohren raus :eek: !! Seit ein paar Wochen mache ich es nun auch so, daß ich Marisa eine kleine Portion Nudeln mitkocke und wir bekommen halt dann auch mal Reis oder Kartoffelbrei usw. Louis war gestern ganz begeistert als es auch mal wieder Kartoffelbrei gab... :jaja:
Ich war als Kind auch SCHRECKLICH mit dem Essen und kann unsere Tochter fast verstehen... Und nun esse ich auch fast alles incl. Gemüse, Salat, Obst usw. Irgendwann kommt es bestimmt.
 
Hallo Rachel,

mein Cousin (mittlerweile 19) hatte das auch! Er aß nur Nudeln ohne alles und blanke Kartoffeln und das glaube ich bis er 12 oder 13 war! Ihm wurde von allem anderen einfach nur schlecht, er hat aber auch alles kalte gegessen und mir ist auch nicht bekannt, dass er irgendwelche Mangelerscheinungen hatte. Er ist auch der 3. von 4 Kindern :-D und meine Tante hat lange versucht, dass er auch irgendetwas anderes ißt, aber es hat alles nicht geholfen, so bekam er eben jeden Tag Nudeln oder Kartoffeln und meine Tante viele gutgemeinte Ratschläge von allen möglichen Personen :jaja: :-D ! Aber geändert hat das nichts..

Er ißt mittlerweile viele unterschiedliche Sachen, aber wählerisch ist er immer noch! Vielleicht hatte seine Umstellung im Essverhalten mit dem Beginn der Pubertät zu tun, vielleicht war er aber auch einfach seine Nudel/Kartoffel-Nahrung leid. Beim ersten normalem Essen war ich sogar live anwesend, das war im Familienurlaub (er war bei uns dabei..) in der Toskana: Plötzlich hat er meine panierte Seezunge mal probieren wollen und hatte dann anschließend ein warmes Gericht mehr auf seinem Speiseplan. Mit der Zeit kam dann nach und nach immer mehr dazu..!

Ich wünsche Euch alles Gute!
 
Zurück
Oben