Jano Engel auf Erden 18. Oktober 2007 #9 AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Huch, siehste, wusste doch, dass das nichts für mich war Das Bastelbuch bekommste gerne- sind 5€ okay?
AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Huch, siehste, wusste doch, dass das nichts für mich war Das Bastelbuch bekommste gerne- sind 5€ okay?
Eve 's Heidi 19. Oktober 2007 #11 AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Ich seh grad nicht so ganz durch :-D Ist "Crucifix" jetzt noch zu haben? :???: Ich würds nämlich nehmen
AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Ich seh grad nicht so ganz durch :-D Ist "Crucifix" jetzt noch zu haben? :???: Ich würds nämlich nehmen
Maike Unbezahlbar 19. Oktober 2007 #12 AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Ich merk Dich vor - wenn ich's durchhabe, kannst Du es haben
AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Ich merk Dich vor - wenn ich's durchhabe, kannst Du es haben
Jano Engel auf Erden 19. Oktober 2007 #13 AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! Eve sorry, aber Meike war jetzt schneller
Jano Engel auf Erden 19. Oktober 2007 #14 AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! ah hattest schon, so ists doch prima
Eve 's Heidi 20. Oktober 2007 #15 AW: Crucifix von R. Montanari, ungelesen! O.K., alles klar Danke. Und bis dann.