AW: Crosstrainer - wie oft trainiert ihr damit?
Boah, Iman, HUT Ab, dass du das allein durchziehst!
ich hab mir vor jahren mal einen Heimtrainer gekauft, allerdings nie lange durchgehalten. Hatte zu hause einfach kein Durchhaltevermögen und keine Lust.
Nun steht der nur noch rum.....(sollte ich vielleicht auch versteigern.......:rolleyes
Dass du schweißgebadet nach dem Trainig bist ....hm.....da machste was falsch.
Hat der verschiedne Programme oder so?
Als ich damals im Fitnessstudio angefangen habe, und ich das erste mal auf das teil bin, hab ich mit so einer Karte trainert. Die wird dort reingesteckt und man sieht, wieviel , wie schnell usw. man trainieren darf. Kommt auch auf Körpergewicht usw drauf an.
Bei mir ging das damals ganz easy los.....nix mit schweißgebadet.
Später bin ich dann mit Pulsuhr gelaufen, kan die leider jetzt nimmer sagen, wie hoch der sein darf.....ist schon ne weile her.
Mittlerweile steig ich auf den Crosstrainer drauf und stelle nur mein Gewicht ein, alles andere stellt der von alleine ein.
ich hab meiste auch wenig Lust dazu*g*. aber wenn man dann erst mal "warmgelaufen " ist (bei mir sind dann schon mal 15- 20 in vergangen) dann läuft das wie geschmiert*g* wenn dann noch 2 oder 3 Leute "mitlaufen", macht es noch mehr spaß.
Zu Hause könnt ich mir das deswegen gar nicht mehr vorstellen. Da würd ich nie durchhalten*g*
LG Bianca