Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die guten nerven kann ich gebrauchen :ochne:....
komme gerade aus der klinik weil meine tochter eingewiesen wurde von ihrer frauenärztin, verdacht auf gestose & dazu noch eine entzündung, die ambulant angeblich nicht behandelt werden kann ....
so ein quatsch, als ob werdende mütter nicht in der lage sind ein morgenvaginalzäpfchen von einem abendvaginalzäpfchen zu unterscheiden & ordnungsgemäß lagern zu könnnen
ich könnt grad mal ko......
ansonsten geht es mama & :uta: gut & mein "kind" hat die nase voll, liegt sie doch nun echt schon zum 3. mal in der klinik ...
morgen dann mehr, mal sehen, was bei der visite herauskommt *stöhn*
:ochne: wegen der entzündung liegt sie drin... die leberwerte sind in ordnung , auf das ergebnis des abstrich muss sie noch warten, dauert länger ...
also wieder eine nacht ohne irgendetwas , mal sehen was das CTG nachher sagen wird & dann bin ich mal wieder in der klinik, wenn ich fertig bin mit arbeiten....
dank ihr lieben!!!!
nun, die letzte nacht war sehr wehenreich von 1 uhr bis 4 uhr & dann wieder zeit zum ausruhen
mal sehen was der tag heut bringt ich bin gespannt, habe nichts weiter vor, als heute abend mia joleen hüten, weil ihr :uta: sitter in der klinik liegt
also dann ganz liebe grüße in die runde & stellt den sekt schon mal kalt zum :weinchen: