Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist es eigentlich egal, ob gestrickt oder gehäkelt? :???: Müßte an sich beides gut nebeneinander aussehen. Genau wie kleine und große Quadrate. Frau Salat, warum eigentlich "Granny Squares"? Ist das eine Spezialität für Großmütter?
Nee, aufn Millimeter gleich groß werden sie sicher nicht. Kommt ja auch immer drauf an wie fest jemand strickt und welche Wolle man nimmt. Aber wenn man jetzt sagt 20x20 cm dann müsste das doch ungefähr hinhauen oder nicht :???:? Man muss halt vorher ne Maschenprobe machen, dann müsste das eigentlich relativ gut klappen.
Und ja, mit nem Rand könnte man das vielleicht ausgleichen. Aber dafür verstehe ich auch zu wenig davon .
Ja, unterschiedliche Größen kann man einfach mit Einem Rand ausgleichen. Oder man häkelt halt noch ein passendes Stück da rein. Ich denke mal, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Und ich stelle es mir toll vor, wenn man gestrickte und gehäkelte Teile verbindet. Ist ja in dem verlinkten Beispiel auch so.