Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Und zum Text: Ich würde einfach ein paar liebe Zeilen schicken, ohne Reime, einfach so. So in etwa:

Liebe Conny,

nun brauchst Du gar nicht selbst zu stricken - das haben wir schon für Dich erledigt :). Viele Schnullerinnen haben sich gern zusammengetan, um es Dir ein bißchen kuschelig zu machen. Wir hoffen, Dir gefällt die Decke. Am liebsten würden wir sie ja alle gern selbst mal bei Dir sehen.
Werde bald wieder ganz gesund, wir denken an Dich!



....oder so (vielleicht auch kürzer, man kann ja was weglassen, zum Beispiel den Satz mit dem "selbst sehen" ;-)))

:???:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich mische mich mal leis ein:)leider kann ich mich gerade finanziell nicht beteiligen, aber evtl in Gedanken mit einem Reim?

"Gestrickt, gepatcht und gut vernäht
Dies' Decklein heut auf Reisen geht
Es soll dich immer wärmen.

Von vielen Händen kleine Teile
So dass dein Körper wieder heile
Mit Liebe gern gemacht.

So schickt das Decklein Mut und Kraft
Auf dass du diese Hürde schaffst
Wir alle stehen bei dir."


Gut oder doof?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Hier ist übrigens das Kissen, das Eva genäht hat:

P1020224.JPG
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wenn das doof ist, nehm ichs wieder raus, nicht, dass einer denkt, ich will mich jetzt, ohne was beigetragen zu haben, hervortun! Danke aber für die Resonanz, Connie und Mone :)

Ich würde euch den Reim natürlich schenken und meinte mit beteiligen nicht, dass ich nun erwähnt werden mag oder so, falls ihr euch für den Reim entscheidet. Nicht, dass das doof ankam.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Jona, danke für den Reim, auch wenn ich mich nicht so recht für eine Variante entscheiden kann.
 
Zurück
Oben