Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Heute kamen die teile von Ines an, leider nicht vernäht. Mädels, das wird echt zuviel, deshalb meine Bitte an euch: Vernäht bitte die Fäden. Nur im äußersten Notfall übernehme ich das.

Vermelde: 61 Teile sind jetzt bei mir.

:winke:

Sorry...

ich hab das noch nie gemacht. Hab doch erst mit häkeln angefangen.
Ich hoffe, die Quadrate gehen trotzdem.

:bussi:

Lg, Ines
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Heute sind 7 Teile von Jotuke und 1 Teil von Krabbelkäfer angekommen. Damit habe ich jetzt 78 Teile hier.

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

An diejenige, die unter dir steht, also an Frau Salat wenn ich das jetzt richtig gesehen habe :huhu:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich schreib mal Frau Salat an, ob sie überhaupt noch mitmacht. Bis jetzt hab ich keinerlei Beiträge hier im Fred gefunden, außer zu Anfang.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

das verstehe ich nicht mit den Karten. Muss ich nun Irrlicht eine Karte schicken und zu welchen Zweck?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

das verstehe ich nicht mit den Karten. Muss ich nun Irrlicht eine Karte schicken und zu welchen Zweck?

Nein! Silvia hat eine Karte an Elchen losgeschickt. Sie hat unterschrieben, dann unterschreibt Elchen und schickt die Karte weiter an Kokosflocke. Und so gehts weiter wie auf der Liste S. 1. Dann haben wir zu der Decke eine Karte und Conny weiß, wer alles mitgemacht hat. Du bekommst also irgendwann die Karte von Ines, unterschreibst und schickst sie an Irrlicht weiter. So wie du es schon mit den Quadraten getan hast :hahaha:

So Mädels, jetzt geht mal bitte jede von Euch hin, und schreibt derjenigen, die über ihr in der Liste steht eine PN mit ihrer Adresse, dass wir die Karte auf die Reise schicken können.

Elchen, Du stehst ja ganz oben, Du fängst bitte mit mir an :mrgreen:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Na prima, hier in diesem Fred hat sich Frau Salat gar nicht gemeldet, sondern in dem anderen, wo wir Ideen gesammelt haben. Ich schreib sie also mal an.
 
Zurück
Oben