Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich würde mich auch gern finanziell beteiligen. ..
Mehr kann ich nicht :cool: :)

Gernee. Ich melde mich, wenn ich was brauche.

Kathi wenn Du feststellst dass Du was von meiner Wolle für den Rand gebrauchen kannst, kann ich Dir noch was schicken. ich hab noch je 2 Knäuel da. Ich hab schon mal ne Kinderdecke gestrickt und weiß wie viel Wolle für so nen Rand draufgeht :nix: (mal abgesehen davon wie viel Arbeit der dann noch macht :umfall: )

Ja, mach ich. Ich hab letztens ne Monsterdecke in Zickzackmuster gemacht, da hab ich ganz schön Wolle gelassen für den Rand.

@Irrlicht: meine Quadrate sind auch nicht einheitlich :oops:. Ich hab versucht, es möglichst gleich hinzukriegen aber es ist mir leider nicht gelungen :bruddel:.

@Kathi: Ich hab gesehen, dass ich keine passenden Umschläge mehr habe (in nen DIN lang wollte ich sie jetzt nicht pressen :hahaha:), ich muss also erstmal nachher welche kaufen bevor die Quadrate auf die Reise gehen können. Wenn ichs schaffe, gehen sie nachher trotzdem noch in die Post, ansonsten morgen.

Und falls noch Quadrate benötigt werden weil die Decke doch größer werden soll, dann sag Bescheid, ja? Ich kann gern noch welche machen. Mir hat die Strickerei gestern richtig gefehlt beim Fernsehen :nix:. Ich glaub, ich muss mir das nächste Projekt vornehmen :hahaha:.

Ist alles im grünen Bereich. :jaja:

Von mir kommt auch noch ein Quadrat. :winke:

:bravo: Ich trags gleich ein.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Danke :oops: - es war das erste Mal seit um und bei 12 Jahren, daß ich wieder 'ne Stricknadel angefaßt habe :umfall: . Aber doppeltes Perlmuster ging noch :hahaha:
Wir dürften es jetzt fast geschafft haben :bravo:

:winke:
 
Zurück
Oben