Anja Gehört zum Inventar 7. März 2006 #89 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Ui! Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes! :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 7. März 2006 #90 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Das freut mich wirklich sehr. Meiner allerlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlerzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Das freut mich wirklich sehr. Meiner allerlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlerzeit wünsche ich euch. Liebe Grüße
Lisa Harmoniesuchtel 7. März 2006 #92 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch liebe corie, ich freu mich sehr für euch ! alles liebe lisa
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch liebe corie, ich freu mich sehr für euch ! alles liebe lisa
M Melli30 Dauerschnullerer 7. März 2006 #93 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Sehr schön :achwiegu: !!! Ich wünsche den frischgebackenen Eltern eine tolle Zeit mit ihrem süßen Baby :uta: Viele Grüße Melanie
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Sehr schön :achwiegu: !!! Ich wünsche den frischgebackenen Eltern eine tolle Zeit mit ihrem süßen Baby :uta: Viele Grüße Melanie
S Stef Gehört zum Inventar 7. März 2006 #94 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt Eures Sohnes! Ich freu mich ganz, ganz doll mit Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Alles Liebe, Steffi
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt Eures Sohnes! Ich freu mich ganz, ganz doll mit Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Alles Liebe, Steffi
sandra the best of 74 7. März 2006 #95 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, ich freue mich so sehr, dass du endlich dein lang ersehntes Baby in den Armen halten darfst. Alles Liebe und einen wundervolle Kuschelzeit. Sandra
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, ich freue mich so sehr, dass du endlich dein lang ersehntes Baby in den Armen halten darfst. Alles Liebe und einen wundervolle Kuschelzeit. Sandra
C Carmen-G 7. März 2006 #96 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwergli. Carmen