Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. März 2006 #81 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!!!!
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!!!!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 7. März 2006 #82 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch auch von uns! eine wunderschöne kuschelzeit! wünschen Petra und familie
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch auch von uns! eine wunderschöne kuschelzeit! wünschen Petra und familie
Kerstin Gehört zum Inventar 7. März 2006 #83 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Die Allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!
D Dini 7. März 2006 #84 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wie schön !!!!! Das freut mich so für Euch !!! Und ein wunderschöner Name für den kleinen Mann !!! :laola: :laola:
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wie schön !!!!! Das freut mich so für Euch !!! Und ein wunderschöner Name für den kleinen Mann !!! :laola: :laola:
anne1903 Gehört zum Inventar 7. März 2006 #85 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Lieber Joel Herzlich Willkommen Liebe Corie, Ich wünsche Euch von ganzem Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Lieber Joel Herzlich Willkommen Liebe Corie, Ich wünsche Euch von ganzem Alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
G Giovanna 7. März 2006 #86 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns lg, Johanna
Carolin Caipirinha Queen 7. März 2006 #87 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! lichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit und bin schon auf Bilder gespannt. Liebe Grüße Caro
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! lichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit und bin schon auf Bilder gespannt. Liebe Grüße Caro
T Traumgirl Dauerschnullerer 7. März 2006 #88 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Ich freue mich rießig mit Euch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Ich freue mich rießig mit Euch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!