Fioflo Herzilein 7. März 2006 #73 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wie schön!! Alles Gute für Euch und Euren kleinen Sohn!
Laney Strandluder 7. März 2006 #74 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zu Eurem kleinen Joel - eine wunderschöne Kennenlernzeit.
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zu Eurem kleinen Joel - eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Steffi14 Emotionsknödel 7. März 2006 #75 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie , herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Deinem/ Eurem Wonneproppen Liebe Grüße von Steffi und Julia
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie , herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Deinem/ Eurem Wonneproppen Liebe Grüße von Steffi und Julia
Connie Mary Poppins 7. März 2006 #76 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, alles Liebe und Glückwünsche :blumen: auch von uns! Lieber Joel - lich willkommen und ein wunderschönes, gesundes langes Leben wünschen wir Dir! :blume: LG,
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, alles Liebe und Glückwünsche :blumen: auch von uns! Lieber Joel - lich willkommen und ein wunderschönes, gesundes langes Leben wünschen wir Dir! :blume: LG,
Katzenkind Gehört zum Inventar 7. März 2006 #77 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! ach, jetzt habe ich Gänsehaut alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Babykuschelzeit :laola: :laola: :laola:
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! ach, jetzt habe ich Gänsehaut alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Babykuschelzeit :laola: :laola: :laola:
Marli Mausibausi 7. März 2006 #78 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich :laola:
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich :laola:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 7. März 2006 #79 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! lichen Glückwunsch zur geburt eures Sonnenscheines Joel. Wir wünschen euch eine schöne Babykuschelzeit. .winke: Ines
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! lichen Glückwunsch zur geburt eures Sonnenscheines Joel. Wir wünschen euch eine schöne Babykuschelzeit. .winke: Ines
Biggi Mozartkugel 7. März 2006 #80 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Oh wie schöööööööööön! Alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Joel wünschen wir euch!
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Oh wie schöööööööööön! Alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Joel wünschen wir euch!