Bienski die Tante aus dem Busch 7. März 2006 #49 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Hui, das sind ja gute Nachrichten! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Sohn! :uta: :laola: Sabine :tippen:
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Hui, das sind ja gute Nachrichten! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem Sohn! :uta: :laola: Sabine :tippen:
J JO! Gehört zum Inventar 7. März 2006 #50 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwünsche,ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.:schaf: alles Liebe Guli
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwünsche,ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.:schaf: alles Liebe Guli
Vinny Gehört zum Inventar 7. März 2006 #51 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Sohnemann, liebe Corie!
F floeckle Familienmitglied 7. März 2006 #52 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!:farben:
Stephanie The one and only Mrs. Right 7. März 2006 #53 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnesund herzlich willkommen kleiner Joel! ich wünsche euch eine tolle, glückliche Zeit miteinander Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnesund herzlich willkommen kleiner Joel! ich wünsche euch eine tolle, glückliche Zeit miteinander Liebe Grüsse, Stephanie
Pluto Schokoladine 7. März 2006 #54 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Corie und GG. Ich gratuliere euch zu eucherem Sohn, eine schöne Kennenlernzeit und alles nur erdenkliches gute für eucheren Sohnemann in seinem Leben.
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Corie und GG. Ich gratuliere euch zu eucherem Sohn, eine schöne Kennenlernzeit und alles nur erdenkliches gute für eucheren Sohnemann in seinem Leben.
F frooky 7. März 2006 #55 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! wie schön, und so ein toller text rima:.... ich wünsche ihnen eine tolle babyzeit, die vergeht so schnell.....
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! wie schön, und so ein toller text rima:.... ich wünsche ihnen eine tolle babyzeit, die vergeht so schnell.....
Madlen Gehört zum Inventar 7. März 2006 #56 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Klasse Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel. Ich freu mich schon auf die ersten Bilder
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Klasse Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel. Ich freu mich schon auf die ersten Bilder