Corina Gehört zum Inventar 7. März 2006 #33 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corinne Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne, entspannte Babykuschelzeit und viel Freude mit dem kleinen Joel. Alles Liebe Corina
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corinne Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne, entspannte Babykuschelzeit und viel Freude mit dem kleinen Joel. Alles Liebe Corina
cherry73 Familienmitglied 7. März 2006 #34 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe kleine familie, von herzen gratuliere ich euch zum kleinen sonnenschein joel! Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit! Still und leise habe ich mit euch mitgefiebert und jetzt freue ich mich *rüdig* ! Es liebs grüessli Usem lozärnische cherry
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe kleine familie, von herzen gratuliere ich euch zum kleinen sonnenschein joel! Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit! Still und leise habe ich mit euch mitgefiebert und jetzt freue ich mich *rüdig* ! Es liebs grüessli Usem lozärnische cherry
K KätheKate Gehört zum Inventar 7. März 2006 #35 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem kleinen Schatz
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 7. März 2006 #36 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :laola:
Alina Selfie Queen 7. März 2006 #37 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, ich habe Tränen in den Augen. Ich freu mich soo für euch. Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit Herzlich Willkommen kleiner Joel :laola: lg Alina
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Liebe Corie, ich habe Tränen in den Augen. Ich freu mich soo für euch. Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit Herzlich Willkommen kleiner Joel :laola: lg Alina
M MagicMoments 7. März 2006 #38 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wie schön! Liebe Corie, lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins Joel! Ich wünsche Euch eine wunderbare Babykuschelzeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Alles Liebe Sandy
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wie schön! Liebe Corie, lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins Joel! Ich wünsche Euch eine wunderbare Babykuschelzeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Alles Liebe Sandy
Cathleen Familienmitglied 7. März 2006 #39 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kennenlern- u. Babykuschelzeit .. wünscht Euch Cathy
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kennenlern- u. Babykuschelzeit .. wünscht Euch Cathy
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 7. März 2006 #40 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Das ist ja mal eine schöne Nachricht!!! Und das auf meinem Geburtstag !!! Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!!! Lieben Gruss Vanessa
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Das ist ja mal eine schöne Nachricht!!! Und das auf meinem Geburtstag !!! Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!!! Lieben Gruss Vanessa