clatamo Dauerschnullerer 7. März 2006 #17 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! :blume: herzlichen glückwunsch! :blume: alles gute und genießt die ersten kuscheltage mit eurem sohn!
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! :blume: herzlichen glückwunsch! :blume: alles gute und genießt die ersten kuscheltage mit eurem sohn!
yuppi Gehört zum Inventar 7. März 2006 #18 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Von mir auch alles Gute!!! und eine wundrschöne Kennenlernzeit!
Rebecca Pfiffikus 7. März 2006 #19 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Oh wie schööön Nun ist er endlich da! Ich freue mich für Euch. Ich wünsche Euch eine superschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Rebecca
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Oh wie schööön Nun ist er endlich da! Ich freue mich für Euch. Ich wünsche Euch eine superschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Rebecca
Susa einfach nur langweilig... 7. März 2006 #20 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Da fängt der Tag doch gut an! Herzlichen Glückwunsch!
Tamara Prinzessin 7. März 2006 #21 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Jetzt habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen lichen Glückwunsch liebe Corie und Göga zu Eurem Joel und eine wunderschöne Babykuschelzeit für Euch 3 ! Liebe Grüße Tami Danke Jessi fürs Bescheid geben
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Jetzt habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen lichen Glückwunsch liebe Corie und Göga zu Eurem Joel und eine wunderschöne Babykuschelzeit für Euch 3 ! Liebe Grüße Tami Danke Jessi fürs Bescheid geben
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 7. März 2006 #22 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch rima: LG Sandra
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 7. März 2006 #23 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wow, wie schnell das doch immer wieder geht *staun* und schon ist der Kleine da! Liebe Corie, ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit! Geniess die Babykuschelzeit, sie ist sooo kurz Alles Liebe Alex
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! Wow, wie schnell das doch immer wieder geht *staun* und schon ist der Kleine da! Liebe Corie, ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit! Geniess die Babykuschelzeit, sie ist sooo kurz Alles Liebe Alex
Maike Unbezahlbar 7. März 2006 #24 AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! :laola: Das ist ja eine schöne Nachricht. Herzlich willkommen kleiner Joel und eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Grüße, Maike
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!! :laola: Das ist ja eine schöne Nachricht. Herzlich willkommen kleiner Joel und eine schöne Kennenlernzeit! Liebe Grüße, Maike