Sabine Gehört zum Inventar 25. Januar 2007 #9 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentage auch von mir :laola:
S Sämmy Gehört zum Inventar 25. Januar 2007 #10 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstg und einen wunderschönen Tag wünsche dir :blumen:
AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstg und einen wunderschönen Tag wünsche dir :blumen:
Pluto Schokoladine 25. Januar 2007 #11 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Ha hänge ich mich doch gerne dran. HAPPY BIRTHDAY :blumen: Geniesse dein Tag. Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr alles gute. Liebe, Glück u. Gesundheit.
AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Ha hänge ich mich doch gerne dran. HAPPY BIRTHDAY :blumen: Geniesse dein Tag. Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr alles gute. Liebe, Glück u. Gesundheit.
Dajana Gehört zum Inventar 25. Januar 2007 #13 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* herzlichen glückwunsch und alles gute
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. Januar 2007 #14 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Happy Birthday Namensvetterin :laola:
C caprice73 25. Januar 2007 #15 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und laß Dich so richtig verwöhnen!
AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und laß Dich so richtig verwöhnen!
Connie Mary Poppins 25. Januar 2007 #16 AW: *ConnyP ein Ständchen träller* Namensvetterin - auch von mir alles Liebe!!! :blumen: