Traum Familienmitglied 27. Januar 2006 #9 AW: Conny @Exilfriesin Dann pack ich ihn vorsichtig weg. Aber wenn du ihn wirklich dringend brauchst,schick ich ihn dir. Adresse hab ich ja:weglach: :weglach: :weglach: Kaffee angebot steht.Und nen Kuchen gibts dann auch noch. Oder lieber was deftiges??
AW: Conny @Exilfriesin Dann pack ich ihn vorsichtig weg. Aber wenn du ihn wirklich dringend brauchst,schick ich ihn dir. Adresse hab ich ja:weglach: :weglach: :weglach: Kaffee angebot steht.Und nen Kuchen gibts dann auch noch. Oder lieber was deftiges??
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Januar 2006 #10 AW: Conny @Exilfriesin Nadja, ich schau mal, wie ichs zeitlich gebackee bekomme. aber bei dem Wetter eher noch nicht. Und wenn dann Kuchen ;-) Conny
AW: Conny @Exilfriesin Nadja, ich schau mal, wie ichs zeitlich gebackee bekomme. aber bei dem Wetter eher noch nicht. Und wenn dann Kuchen ;-) Conny
Traum Familienmitglied 27. Januar 2006 #11 AW: Conny @Exilfriesin Schau wie du es am besten zeitlich hin bekommst. Bei mir ist es ausser Dienstag und Freitags,eigendlich egal. So so,eine süsse bist du also......
AW: Conny @Exilfriesin Schau wie du es am besten zeitlich hin bekommst. Bei mir ist es ausser Dienstag und Freitags,eigendlich egal. So so,eine süsse bist du also......
Heidi coole Mama 27. Januar 2006 #12 AW: Conny @Exilfriesin :weglach: wie schööööööön. Lach mich weg. Liebe Grüsse, Heidi
Annemie Living for LilliFee 28. Januar 2006 #13 AW: Conny @Exilfriesin Hallo, ich finde die Sache auch recht lustig...herzlichen Dank LG Eva