Annemie Living for LilliFee 3. Mai 2008 #17 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Hallo Conny, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Eva
AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Hallo Conny, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Eva
Elli 1506 Familienmitglied 3. Mai 2008 #18 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Auch von mir... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:laola: Liebe Grüße Marina
AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Auch von mir... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:laola: Liebe Grüße Marina
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 3. Mai 2008 #19 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
Monsy Agent Amour 3. Mai 2008 #20 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Lg.
AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Lg.
Steffi B. Miss Liebenswert 3. Mai 2008 #21 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Auch hier nochmal.. alles liebe zum geburtstag conny und noch was... du siehst richtig toll aus.. wahnsinn diese veränderung :respekt: Steffi
AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Auch hier nochmal.. alles liebe zum geburtstag conny und noch was... du siehst richtig toll aus.. wahnsinn diese veränderung :respekt: Steffi
S Suum Gehört zum Inventar 3. Mai 2008 #22 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Auch von uns noch die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag... lg susi
AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Auch von uns noch die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag... lg susi
Nele Dauerschnullerer 3. Mai 2008 #23 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag.... Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und richtig viel Sonnenschein :blume::blume: Lg Kirsten
AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag.... Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und richtig viel Sonnenschein :blume::blume: Lg Kirsten
Bianca Gehört zum Inventar 3. Mai 2008 #24 AW: Conny-Exilfriesin hat heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.