Silvia Showtalent 3. Mai 2009 #1 Liebe Conny,:schaf: ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40. Lass dich schön feiern, geniesse diesen schönen Tag und lass dich nur nicht stressen.
Liebe Conny,:schaf: ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40. Lass dich schön feiern, geniesse diesen schönen Tag und lass dich nur nicht stressen.
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 3. Mai 2009 #2 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
Corinna Forenomi 3. Mai 2009 #3 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola: Happy Birthday, liebe Conny!!! :laola: Ich hoffe, du hast einen super-Tag und kannst ihn so richtig genießen!!! :blumen:
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola: Happy Birthday, liebe Conny!!! :laola: Ich hoffe, du hast einen super-Tag und kannst ihn so richtig genießen!!! :blumen:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. Mai 2009 #4 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag jaaaaa, conny :laola: alles liebe und gute zu deinem ehrentage! :laola: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :laola: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :muh: :laola: http://www.youtube.com/watch?v=k2BdOxYfXWQ jackie, luc und jan lukas
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag jaaaaa, conny :laola: alles liebe und gute zu deinem ehrentage! :laola: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :laola: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :muh: :laola: http://www.youtube.com/watch?v=k2BdOxYfXWQ jackie, luc und jan lukas
Susa einfach nur langweilig... 3. Mai 2009 #5 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Ui, und dann auch noch ein Runder! Liebe Conny, alles alles gute für dich! :weinchen: :blumen:
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Ui, und dann auch noch ein Runder! Liebe Conny, alles alles gute für dich! :weinchen: :blumen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 3. Mai 2009 #6 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Happy Birthday auch von mir Liebe Grüße Angela
V Viper Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #7 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt. Schön, dass es Dich gibt und bleib so wie Du bist .
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt. Schön, dass es Dich gibt und bleib so wie Du bist .
Sonja Integrationsbeauftragte 3. Mai 2009 #8 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Alles Liebe Conny