Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

schnell reinhaste, schaut auf die Uhr......ich bin vo mich hin ma gähnen. Till hat mir heute morgen schon einen Ordentlichen schreck versetzt.

Es rumst im HAus und ich stehe im Bett. Ich höre :???: NIX alles ruhig.
Ich schleche zum Kinderzimmer, kommt mein Sohn mir mit seinem 1,20 m Krokodil im arm entgegen.

:nein:

Er ist aus dem Bett geklettert, Tja, die Zeiten sind vorbei wo ich ihn rausholen konnte :nein: :heul:

Er ist aus dem Bett geklettert, Tja, die Zeiten sind vorbei wo ich ihn rausholen konnte :nein: :heul:

Oh das kann ich nachvollziehen! Lea auch, als sie so in dem Alter war, da war ich auch ne Weile am :heul: Da muß man als Mama erst mal nachkommen mit begreifen was da passiert :( Sie werden zu schnell groß :rolleyes:

Ich hab grad 40 Minuten Geschimpfe und Gestreite mit Lea hinter mir. War mir ja klar, dass grad heute, wo die Kinder mit der Vorkindergarten-Klasse in den Schmetterling Park fahren, meine Tochter rumheult und sich nicht anziehen (lassen) will :ochne: Eigentlich hätten wir sie als "Strafe" daheim lassen müssen, denn fast hätte sie den Anschluß verpaßt. Naja, weil ich nicht wollte, dass sie das verpaßt, hab ich ihr angekündigt, dass sie nächste Woche einen Tag daheim bleibt als "Strafe" :trotz:

So und ich ruf gleich mal denArtzt an ob der noch ne Termin heute hat... mein Finger ist so entzündet, ich kann nicht mal tippen :heul:

:umfall:

Doris ... vielleicht ist das der Grund, weshalb Till so blöd grad einschläft? :???:
Vielleicht will er lieber ohne Stäbe?

HA! Gestern hab ich meinen Liebsten mit den Kindern zum Notdienst gezwungen (denn Nina fing auch schon wieder an :umfall: ), da gab es 2x Schleimlöser und Nasentropfen gegen die mega roten Ohre *grrr* bei Nelio. Gestern Abend hat Nelio zwar so um 10 nochmal länger geweint und wollte sich nicht mehr ablegen lassen, aber plötzlich gings und dann hat er keinen Mucks mehr gemacht :laola:

Zurück
Oben