Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Tja, wenn schon, dann schon :lachen: Ich plane übrigens, mit den gleichen Schuhen heimzufahren mit denen ich gekommen bin... :heilisch: Bei eventuellem Stadtbummel vielleicht noch ein paar mehr...

Wer oder was ist denn WiCKED? This wicked little thing called computer? Machen wir einen Termin ab? :zwinker:

Zaza

Tja, wenn schon, dann schon :lachen: Ich plane übrigens, mit den gleichen Schuhen heimzufahren mit denen ich gekommen bin... :heilisch: Bei eventuellem Stadtbummel vielleicht noch ein paar mehr...

Soll ich dir was sagen: wir sind Schuh- äh Seelenverwand :mrgreen: Ich spar schon ne Weile, für wenn ich im März zu meinen Eltern nach Italien fahre :heilisch: Beim letzen Mal kam ich mit einem extra Koffer für Schuhe und mit ihnen heim :heilisch:

LG, Viola

Ich fürchte ja, bei mir wird das noch länger nix geben. Zumindest nicht ohne Kind, da er keine Flasche nimmt. Und ich auch sehr am Stillen hänge :nix: Vor Sommer geht das bei mir sicher nicht. Naja, allein schon, weil mein Mann bis dahin ständig weg ist.

Wicked ist ein Musical ;)

Schwester :bussi:

:zwinker:

Du und alles nur feinste Italienische Lederschuhe :rolleyes:

LG, Viola

Zurück
Oben