AW: Club der schlaflosen Mütter
Ach Mensch :-(
Am Donnerstag hätten wir einen Termin bei unserem "alten" KiA gehabt, der auch Familientherapeut ist. Der Grund, warum wir nicht mehr bei ihm sind, ist nicht fachlich, sondern er ist vor etwas mehr als einem Jahr mit 2 Kollegen in eine Gemeinschaftspraxis gezogen. Und 1. kommen wir mit den Kollegen nicht klar und 2. sind die Wartezeiten ewig gewesen. Außerdem will ich, dass meine Kinder immer vom selben Arzt betreut werden und das ist da nicht mehr so.
Naja, wir haben also ziemlich schnell einen Termin für Donnerstag bekommen. Das erschien mir komisch, gerade für ein längeres Beratungsgespräch. Also heute nochmal angerufen. Ja, das war dann wohl en Missverständnis. Das ist ein normaler Termin und auch bei einem der anderen Ärzte

(Hat die überhaupt zugehört??).
Einen Gesprächstermin könnten wir für Anfang NOVEMBER (!) haben
Am Montag hat dieser Arzt vormittags offene Sprechstunde und wir werden einfach so mal mit Nelio zu ihm gehen. Vielleicht kriegen wir von ihm persönlich ja dann doch schneller einen Termin.
NOVEMBER ... *argh*
Nelio hat übrigens die ganze Nacht gehustet und nicht geschlafen. Und lässt sich auch jetzt nicht legen. Dafür kommt mein Mann früh, er ist schon um 7, spätestens halb 8 Zuhause. Wenigstens etwas.