Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

DAS würde ich NIE verlangen.

ICh glaube eh nicht, das George und David so kurzfristig Zeit haben. :kicher:

Wir werden doch noch einen anderen Termin finden, ganz sicher.

Katjaaaaaaa, was haste vooor? :mrgreen:

Mein Mann kommt heute abend vom Lehrgang nach Hause (muss Montag aber wieder los).
Ich hab für Samstag meinen kleinen Ruhestörer genannt Luca :zwinker: bei meinen Eltern ausquartiert, das weiß Lars aber nicht.
Ich will ihn überraschen ... ich möchte mit ihm nach Hannover ins Sausalitos, vielleicht vorher ins Kino, schick essen gehen ... und dann AUSSCHLAFEN!!!

Da freut er sich bestimmt! Denke ich ...

:nacht:

:hahaha:

@ Katja,

Oh wow, das ist ja ne geile Idee! Schöööööööön :) Supi :bravo: Dann bin ich gespannt auf Berichterstattung :mrgreen:

Hattet ihr schon ein WE ohne Klein-Schreihals? Schafft ihr das gut? Oder bist du eine Mami, die nicht ohne nächtliche Schreihals-Aktion auskommt? ;)

LG, Viola

@ Katja,

Oh wow, das ist ja ne geile Idee! Schöööööööön :) Supi :bravo: Dann bin ich gespannt auf Berichterstattung :mrgreen:

Hattet ihr schon ein WE ohne Klein-Schreihals? Schafft ihr das gut? Oder bist du eine Mami, die nicht ohne nächtliche Schreihals-Aktion auskommt? ;)

LG, Viola

:-) Haben wir schon öfter mal gehabt ... ein sturmfreies WE!

Ich lechze da förmlich nach, aber die Omas wollen nicht so wie ich will! :hahaha:

Lach, jaja die Omas..... :hahaha: Die sind schlecht erzogen :hahaha:

Ich hab öfter ein sturmfreies WE gehabt und voll ausgenutzt, aber seit 8 Monaten um den Dreh, nutz ich das nur noch zum Schlaaafen :umfall:

LG, Viola

... aber seit 8 Monaten um den Dreh, nutz ich das nur noch zum Schlaaafen :umfall:

Machen wir auch ... aber diesmal dachte ich, wir müssen mal wieder raus! Wir mutieren hier noch zu Couchpotatoes ... DAS GEHT DOCH NICHT! :bruddel:

Naja :rolleyes: ... lange bleiben wir nicht in Hannover, der letzte Zug geht nämlich kurz vor 12. :hahaha:

Bleibt also noch genug Zeit zum Schlafen! Im doppelten Sinne! :sagnix:

:crazy:

:hahaha:

Wenn Lillian, Kojomika, Zaza, Viola .... das hier lesen, kriegen die sicher einen Herzanfall!

:kicher:

Herzanfall? Nach dem heutigen Tag? Ich mach's mir hier grad gemütlich und bekomme einen Lachanfall! :weglach:

Sagt Bescheid, wenn ich die Luftmatratzen aufpumpen und Prosecco kaufen soll. :cool:

Zaza

Zurück
Oben