Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa, völlig normal
Bei den Großen guck ich momentan abends kaum noch rein, aber das hatte ich ne zeitlang ganz schlimm, dass ich da abends nochmal rein musste. Momentan kann man bei den Beiden die Tür aufmachen udn sie sind wach und deshalb lass ich es.
Aber bei der Kleinsten, sie schläft ja auch schon durch, da wach ich nachts auch öfter auch und muss in den Stubenwagen gucken
Ja, ich bin auch wirklich glücklich, dass es so ist ... Aber ich mag es gar nicht so groß irgendwo schreiben, da ich weiß, dass es bei anderen auch anders ist. :troest:Du hast 3 so junge Kinder und alle schlafen durch Das ist ja der Wahnsinn, Felix schläft seid Pfingsten durch (mit 2,5 Jahren) und durch bedeutet von ca 22:30 bis ca. 7:00 Uhr ....
Echt toll, da schafft man dann auch den Alltag mit 3en leichter, zum Schluß hatte ich schon Angst selber Schlafstörungen zu bekommen und ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nicht wieder ans durchschlafen gewöhnt.
Lg
Su
Ähm. Mach ich verbotenerweise noch bei meiner fast 15jährigen Tochter. Manchmal hab ich einfach Sehnsucht nach meinem "Baby". Und dann decke ich sie zu, streichel ihr über die Wange, hauche einen Kuss auf ihre Hand und schleich wieder raus.
Ich stehe immer noch ein paar Minuten, bevor ich selber schlafen gehe, am Bett der Beiden... ich liebe es, meinen Kindern beim schlafen zuzugucken - besonders an Tagen, wo hier tagsüber die Fetzen geflogen sind ;-)
lg Simone