lena_2312 Fotoholic 27. März 2010 #9 AW: Claudia's Krümel Nils... ...alles Liebe zum Geburtstag kleiner Großer Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!! :laola:
AW: Claudia's Krümel Nils... ...alles Liebe zum Geburtstag kleiner Großer Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!! :laola:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 27. März 2010 #10 AW: Claudia's Krümel Nils... Happy birthday kleiner Mann :laola: Ich wünsche dir heute einen ganz supertollen Tag
AW: Claudia's Krümel Nils... Happy birthday kleiner Mann :laola: Ich wünsche dir heute einen ganz supertollen Tag
Schäfchen Copilotin 27. März 2010 #11 AW: Claudia's Krümel Nils... Kleiner Mann, herzlichen Glückwunsch. Drücken tue ich dich ein anderes Mal
AW: Claudia's Krümel Nils... Kleiner Mann, herzlichen Glückwunsch. Drücken tue ich dich ein anderes Mal
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. März 2010 #12 AW: Claudia's Krümel Nils... Happy birthday to you ... happy birthday to you ... alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag :laola:
AW: Claudia's Krümel Nils... Happy birthday to you ... happy birthday to you ... alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag :laola:
Blümchen Mama Biber 27. März 2010 #13 AW: Claudia's Krümel Nils... Schon spät, aber dennoch von Herzen: Alles, alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag, du gar nicht mehr so kleiner Krümel :blume:. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und träumst jetzt von allem, was du erlebt hast.
AW: Claudia's Krümel Nils... Schon spät, aber dennoch von Herzen: Alles, alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag, du gar nicht mehr so kleiner Krümel :blume:. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und träumst jetzt von allem, was du erlebt hast.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 27. März 2010 #14 AW: Claudia's Krümel Nils... Fast hätte ich ihn verpaßt *schweißvonderstirnwisch* Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :laola:
AW: Claudia's Krümel Nils... Fast hätte ich ihn verpaßt *schweißvonderstirnwisch* Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :laola:
Helga Frau G-Punkt 27. März 2010 #15 AW: Claudia's Krümel Nils... Happy Birthday noch ganz schnell, lieber Nils ! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag ! :laola: :laola:
AW: Claudia's Krümel Nils... Happy Birthday noch ganz schnell, lieber Nils ! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag ! :laola: :laola:
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. März 2010 #16 AW: Claudia's Krümel Nils... Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag.