clatamo Dauerschnullerer 11. Juni 2006 #25 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von CLARA :blume: viel spaß beim babykuscheln!
AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von CLARA :blume: viel spaß beim babykuscheln!
Schäfchen Copilotin 11. Juni 2006 #26 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name und für 4 Wochen vor Termin ganz gute Werte. Wünsche euch alles alles Gute.
AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name und für 4 Wochen vor Termin ganz gute Werte. Wünsche euch alles alles Gute.
Tana Dauerschnullerer 11. Juni 2006 #27 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Hey...Gratulation...........freu mich gleich mit und genisse die Zeit!!!!
AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Hey...Gratulation...........freu mich gleich mit und genisse die Zeit!!!!
krini Gehört zum Inventar 11. Juni 2006 #28 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen Clara lg Carina
Sunafloh Familienmitglied 11. Juni 2006 #29 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Von mir und Suna auch Herzlichen Glückwunsch uns Alles liebe an die restlichen Familienmitglieder.
AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Von mir und Suna auch Herzlichen Glückwunsch uns Alles liebe an die restlichen Familienmitglieder.
F floeckle Familienmitglied 12. Juni 2006 #30 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Clara!:blume: :blume:
Glace nächtliche Muse 12. Juni 2006 #31 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Alles gute und eine schöne Kennlernzeit. LG Katja
anja-berlin Dauerschnullerer 12. Juni 2006 #32 AW: Clara ist da!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.