Tamara Prinzessin 29. Februar 2008 #26 AW: Clapet............ lichen Glückwunsch auch von mir :knuutsch:
Birkchen Miss Tchibo 29. Februar 2008 #27 AW: Clapet............ Hey Süße, ich bin noch in der Zeit :c: :l: :a: :u: :d: :i: :a: :blumen: Alles Liebe und feiere schön unter Deinen lieben Irren :knutsch:
AW: Clapet............ Hey Süße, ich bin noch in der Zeit :c: :l: :a: :u: :d: :i: :a: :blumen: Alles Liebe und feiere schön unter Deinen lieben Irren :knutsch:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. März 2008 #28 AW: Clapet............ :oops: bisschen spät, aber nicht weniger herzlich: Liebe Claudia, ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem 9. Geburtstag :blumen: Dass du einen wundervollen Tag hattest, war ja schon vorher klar Lass dich noch ordentlich von den I(r)ren verwöhnen und habt eine schöne Zeit zusammen
AW: Clapet............ :oops: bisschen spät, aber nicht weniger herzlich: Liebe Claudia, ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem 9. Geburtstag :blumen: Dass du einen wundervollen Tag hattest, war ja schon vorher klar Lass dich noch ordentlich von den I(r)ren verwöhnen und habt eine schöne Zeit zusammen
Bienski die Tante aus dem Busch 1. März 2008 #29 AW: Clapet............ Alles Liebe nachtraeglich!!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
KaJul Gehört zum Inventar 2. März 2008 #30 AW: Clapet............ Hoffentlich gildet es noch :oops: mit Verspätung noch das allerbeste rüberschick :blumen:
AW: Clapet............ Hoffentlich gildet es noch :oops: mit Verspätung noch das allerbeste rüberschick :blumen: