Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zu deinem heute mal wieder stattfindenen Geburtstag wünschen wir alles Gute, Sonnenschein und feier schön - so oft kommst du ja nicht in den Genuss *g*
von Ariane und Fabienne
Liebe Grüße von
Andrea, Ingo und der/die/das Kaffeebohne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön, im kreise der Irren. Ich bin mir sicher, dass Corinna und Co. dir einen fantastischen Geburtstag bereiten werden.
Liebe Claudia, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen besonders schönen Tag, in einem besonders schönen Land mit besonders lieben Menschen und einer besonders riesige Geburtstagstorte die Dir sicher Deine weltuniversumsallerbeste kleine Bärenschwester gestern Nacht noch heimlich gebacken hat wünschen Dir von Herzen Doreen, Enrico und die Kids!
ich wünsche Dir zu Deinem 9. Geburtstag alles Gute ! Dass Du viel Freude heute haben wirst, ist wohl klar, schließlich bist Du bei Deiner Weltuniversumsbesten-Freundin !