Maike Unbezahlbar 21. Januar 2011 #81 AW: Cian ist da... Och - wie schön! Herzlichen Glückwunsch Willkommen, kleiner Cian! Du hast Dir eine tolle Familie ausgesucht! :achwiegu: Und ganz bald will ich Dich kennenlernen! *jawoll* ;-)
AW: Cian ist da... Och - wie schön! Herzlichen Glückwunsch Willkommen, kleiner Cian! Du hast Dir eine tolle Familie ausgesucht! :achwiegu: Und ganz bald will ich Dich kennenlernen! *jawoll* ;-)
Nele Dauerschnullerer 22. Januar 2011 #82 AW: Cian ist da... Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn....:laola:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 22. Januar 2011 #83 AW: Cian ist da... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. Januar 2011 #84 AW: Cian ist da... ich denk auch immer Zian....naja, wir werden es sicher noch lernen ;-)
Claudia glücklich :-) 22. Januar 2011 #85 AW: Cian ist da... Da bin ich mal einen Tag nicht online. lichen Glückwunsch zum kleinen Cian
Fynny Dauerschnullerer 22. Januar 2011 #86 AW: Cian ist da... Alles gute , mensch , was ne Uhrzeit WOW .....GLÜCKWUNSCH !!! Mit den Maßen,das hab ich die ganze Zeit auch so gehabt ,so viel zum Schätzen !! Cian und Neo schnell hintereiander zu rufen ist schon ne Herrausforderung !!!
AW: Cian ist da... Alles gute , mensch , was ne Uhrzeit WOW .....GLÜCKWUNSCH !!! Mit den Maßen,das hab ich die ganze Zeit auch so gehabt ,so viel zum Schätzen !! Cian und Neo schnell hintereiander zu rufen ist schon ne Herrausforderung !!!
mone Kamikazemuddern 22. Januar 2011 #87 AW: Cian ist da... *schnief danke euch allen für die lieben glückwünsche - das haut mich gerade echt um ich geh dann jetzt erstmal heulen - später mehr
AW: Cian ist da... *schnief danke euch allen für die lieben glückwünsche - das haut mich gerade echt um ich geh dann jetzt erstmal heulen - später mehr
Claudia glücklich :-) 22. Januar 2011 #88 AW: Cian ist da... WIe jetzt, Du gehst heulen ohne ein Foto zu zeigen? Nix da! Hiergeblieben!