ElliS Shopping Queen 19. April 2015 #9 AW: Christine - Jeffrey in Guatemala Christine, danke fuers update und die guten Nachrichten...freue mich, dass wir helfen konnten! Und fuer Deine Tochter war das sicher auch ein grosses Erlebnis!
AW: Christine - Jeffrey in Guatemala Christine, danke fuers update und die guten Nachrichten...freue mich, dass wir helfen konnten! Und fuer Deine Tochter war das sicher auch ein grosses Erlebnis!
Schäfchen Copilotin 20. April 2015 #10 AW: Christine - Jeffrey in Guatemala Welch Lichtblick! Und wie groß er doch geworden ist! Christine, dir ein herzliches Danke für das Teilen der Fotos, fürs Berichten.
AW: Christine - Jeffrey in Guatemala Welch Lichtblick! Und wie groß er doch geworden ist! Christine, dir ein herzliches Danke für das Teilen der Fotos, fürs Berichten.
Katj3 Gehört zum Inventar 20. April 2015 #11 AW: Christine - Jeffrey in Guatemala Ich finde es bewundernswert wie du dort Hilfst Hut ab.... Tolles Fotos - Danke fürs zeigen
AW: Christine - Jeffrey in Guatemala Ich finde es bewundernswert wie du dort Hilfst Hut ab.... Tolles Fotos - Danke fürs zeigen
Brigitte Für mich reicht kein Titel 20. April 2015 #12 AW: Christine - Jeffrey in Guatemala hallo liebe Christine, was für tolle Fotos! und es ist wirklich so schön zu sehen, wie der Kleine sich entwickelt hat!
AW: Christine - Jeffrey in Guatemala hallo liebe Christine, was für tolle Fotos! und es ist wirklich so schön zu sehen, wie der Kleine sich entwickelt hat!