Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche Größe haben denn die Hemden???http://picasaweb.google.de/kim21tina/102#
So, hier der Link, alles Größe 102 und Markensachen (Joop, Bogner, Olymp,Levis, Gap...)
Viel Spaß beim Anschauen!
Hey Marco hat auch noch einen, der einfach so im Schrank rumhängt - einfach so!!! Keine Ahnung, wie dieser in den Schrank reinkam :???:
Aber ich meine es ist sogar 106
Steffi, sorry, bei uns gehts momentan ja etwas rund :floet: aber ab morgen wirds wohl besser...
ich hab jetzt mal ne anthrazitfarbene Hose gefunden, Schurwolle, klassische Anzughose, da gibts auch noch ein Jacket zu. Wenn ich das hab, dann mach ich mal Fotos. ein sehr schönes weisses hemd hab ich noch, Gr. XL, von S`Oliver, mit ganz viel edler weißer Stickerei von der Schulter nach unten. Die Stickerei fällt erst gar nicht auf, ist sehr dezent. Hat GG glaub ich einmal angehabt weils ihm ETWAS spannt
An was denkt denn Dein Mann so bezüglich Klamotten? Ich find ja, bei P&C kauft man einfach gut Anzüge, die haben Designer aber auch gutsitzende günstigere Ware und die Hausmarke hat auch eine gute Qualität. Würd ich vielleicht doch mal vorbei schauen, reduzierte Sachen gibts auch immer.
lg