Katrin Gehört zum Inventar 30. April 2009 #9 AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband? Ich mach Dich fertig? Das sagt mein Mann auch immer *lach* Ok, ich lass Dich jetzt in Ruhe und bin jetzt GsD ein bißchen schlauer. Katrin
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband? Ich mach Dich fertig? Das sagt mein Mann auch immer *lach* Ok, ich lass Dich jetzt in Ruhe und bin jetzt GsD ein bißchen schlauer. Katrin
Dorli ohne Furcht und Tadel 30. April 2009 #10 AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband? :kicher: Nicht das du mich nerven würdest. Ich musste nur gerade grinsen. Wie sagte mal jemand: Man kann alles mit dem nätigen Selbstbewusstsein tragen
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband? :kicher: Nicht das du mich nerven würdest. Ich musste nur gerade grinsen. Wie sagte mal jemand: Man kann alles mit dem nätigen Selbstbewusstsein tragen
Katrin Gehört zum Inventar 30. April 2009 #11 AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband? ... das ist aber ein netter Satz. So, ich habe bestellt, und bin gespannt wie es aussieht *gg* DANKE. Katrin
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband? ... das ist aber ein netter Satz. So, ich habe bestellt, und bin gespannt wie es aussieht *gg* DANKE. Katrin