Hallo Kathrin,
ja die sind eigentlich schon teuer. Aber einmal im Jahr bekommen wir ein Heftchen, mit ca. 6 Parcs, die dann günstiger sind. Dann hat man aber auch nicht die Auswahl aus allen verschiedenen Cottages. Und das Angebot gilt nicht zu allen Zeiten.
Konkreter:
Erperheide war zu bestimmten Zeiten 80 Euro günstiger. Aber nur die Standart-Cottages. Und wenn man noch im März buchte, sparte man nochmals 20 Euro. Welch ein Glück war eine Woche dabei, in der ich Ferien hatte!
Somit bekamen wir unser Cottage (Wochenmitte - Montag bis Freitag) für 307,56 Euro inklusive Kurtaxe. Egal, ob wir zu zweit, viert oder sechst dort waren.
Unsere Verpflegung haben wir mitgenommen und dort gekocht.
Essen gehen ist dort schon recht teuer!
Mein Mann machte dort einmal bei der Action Companie mit. Er buchte 1 1/2 Stunden klettern. Das kostete 7,50 Euro.
Schwimmbadbesuch (täglich natürlich!) und die Baluba Spielwelt (ebenfalls täglich besucht) sind inklusive.
Minigolfen (kostet extra) oder so ... zu so etwas sind wir gar nicht gekommen.
Morgens ausgeschlafen, dann gefrühstückt und ins Baluba, unterwegs beim Spielpaltz oder im Streichelzoo Halt gemacht, Heim und Mittagessen und Mittagsschlaf Lara, danach wieder los und ins Schwimmbad (2 Stunden sind da ratz fatz weg), gegen Abend wieder Heim, Abendessen und Kinder ins Bett.
Schon war der Tag vorbei!
Zu normalen Preisen wäre ich gaube ich auch zu geizig. Aber bei 100 Euro günstiger, da buche ich dannn doch.
Lieben Gruß Tati