Babuu Gehört zum Inventar 25. April 2010 #9 AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! ....auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich kleine große Maus
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! ....auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich kleine große Maus
S Silencer Familienmitglied 25. April 2010 #10 AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Das war ein richtig schöner Geburtstag und sie ist echt schon eine GROSSE
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Das war ein richtig schöner Geburtstag und sie ist echt schon eine GROSSE
Nele Dauerschnullerer 25. April 2010 #11 AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Liebe Celine, alles Gute zum Geburtstag.... Noch eine grosse 4 jährige Maus... :laola::laola:
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Liebe Celine, alles Gute zum Geburtstag.... Noch eine grosse 4 jährige Maus... :laola::laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. April 2010 #12 AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! ja Patric-nu änder mal fix deine sig;-)
S Silencer Familienmitglied 25. April 2010 #13 AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Micky hat gesagt.: ja Patric-nu änder mal fix deine sig;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Hätte ich fast vergessen!
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Micky hat gesagt.: ja Patric-nu änder mal fix deine sig;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Hätte ich fast vergessen!
Simone Lesemaus 26. April 2010 #14 AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Auch wenn ich zu spät bin - (wir hatten ein prall gefülltes WE) - trotzdem noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Celine Ich muss immer daran denken wie ich einen Tag vor dir ET hatte und dann warst du einen Tag vor mir dran, das war schon cool Mensch und jetzt sind unsere Mäuse schon 4 Jahre alt, ich kanns noch gar nicht glauben *schnüff*
AW: Celine von Glace-Katja ist heute schon 4! Auch wenn ich zu spät bin - (wir hatten ein prall gefülltes WE) - trotzdem noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch liebe Celine Ich muss immer daran denken wie ich einen Tag vor dir ET hatte und dann warst du einen Tag vor mir dran, das war schon cool Mensch und jetzt sind unsere Mäuse schon 4 Jahre alt, ich kanns noch gar nicht glauben *schnüff*