Tamara Prinzessin 24. April 2009 #9 AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! lichen Glückwunsch Du süße Maus und ein spannendes neues Lebensjahr
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! lichen Glückwunsch Du süße Maus und ein spannendes neues Lebensjahr
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 24. April 2009 #10 AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Celine. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Celine. :laola: Liebe Grüße Angela
Pluto Schokoladine 24. April 2009 #11 AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Liebe Celine, Ich gratuliere dir zum Geburtstag. :laola: Du wirst nun ganz tief u. fest schlafen. Ich hoff du hattest einen wunderschönen Tag. Alles gute Liebe Grüsse aus der Schweiz Nadja
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Liebe Celine, Ich gratuliere dir zum Geburtstag. :laola: Du wirst nun ganz tief u. fest schlafen. Ich hoff du hattest einen wunderschönen Tag. Alles gute Liebe Grüsse aus der Schweiz Nadja
Claudia glücklich :-) 25. April 2009 #12 AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Uhrzeittechnisch schon zu spät - aber dafür nicht weniger herzlich: Alles, alles Liebe zum Burzeltag Celine.
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Uhrzeittechnisch schon zu spät - aber dafür nicht weniger herzlich: Alles, alles Liebe zum Burzeltag Celine.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. April 2009 #13 AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Ich kann mich zu gut erinnern, wie wir Mamas hier um die Wette gehibbelt haben vor drei Jahren alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!
AW: Celine (von Glace) hat Geburtstag! Ich kann mich zu gut erinnern, wie wir Mamas hier um die Wette gehibbelt haben vor drei Jahren alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!