Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde du machst das schon echt gut.Also wirklich viel gemacht haben wir noch nicht, weil es halt immer so grenzwertig war und er auch nie diagnostiziert wurde...Ergotherapie hatte er und eine Weile hat so ein Luftsitzkissen geholfen und Sport sowieso.
Ich geb ihm halt jetzt die Tropfen und es scheint ok zu sein und ihm etwas zu helfen....er ist halt superschnell abgelenkt, vor allem, wenn er sich nicht fuers Thema interessiert....
Bei mir wirkt es definitiv und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich dran glaube, denn ich war schon eher skeptisch.Ich habe mich da auch mal informiert, es wirkt wohl nicht wirklich. Ist halt ein bischen wenn man dran glaubt….
Erzähl mir bitte mehr davon, was genau nimmst du und wieviel? Ich schlafe sein Jahren nicht durch und generell mega schlecht.Bei mir wirkt es definitiv und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich dran glaube, denn ich war schon eher skeptisch.
Für meine Durchschlafprobleme, die mich seit mehreren Jahren plagen, habe ich nämlich schon diverse Mittel ausprobiert, die allesamt nix gebracht haben.
Seit ich CBD Öl nehme, schlafe ich durch
Ich nehme es jedoch nicht regelmäßig, sondern immer dann, wenn wieder unbedingt eine erholsame Nacht notwendig ist und darauf kann ich mich dann aber echt verlassen.
Das ist super! Ich darf es leider nicht nehmen wegen Wechselwirkungen mit Tamoxifen @Steffi B. ich hoffe, es hilft Dir auch....ich schlaf grade schon wieder so dermassen schlecht...Bei mir wirkt es definitiv und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich dran glaube, denn ich war schon eher skeptisch.
Für meine Durchschlafprobleme, die mich seit mehreren Jahren plagen, habe ich nämlich schon diverse Mittel ausprobiert, die allesamt nix gebracht haben.
Seit ich CBD Öl nehme, schlafe ich durch
Ich nehme es jedoch nicht regelmäßig, sondern immer dann, wenn wieder unbedingt eine erholsame Nacht notwendig ist und darauf kann ich mich dann aber echt verlassen.
Steffi, ich nehme 7% Full Spectrum Oil und davon 3-4 Tropfen.Erzähl mir bitte mehr davon, was genau nimmst du und wieviel? Ich schlafe sein Jahren nicht durch und generell mega schlecht.