Simone Lesemaus 19. Dezember 2009 #9 AW: Cathrin-Krümelchen Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr nur schöne Momente!
AW: Cathrin-Krümelchen Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen, ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr nur schöne Momente!
Corinna Forenomi 19. Dezember 2009 #10 AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, auch wir wuenschen dir Happy Birthday! Wir hoffen, du hast einen wunderschoenen Tag und wirst von a-z so richtig verwoehnt! :-D
AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, auch wir wuenschen dir Happy Birthday! Wir hoffen, du hast einen wunderschoenen Tag und wirst von a-z so richtig verwoehnt! :-D
Joni Die die Gurke schüttelt 19. Dezember 2009 #11 AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Kirsten, gerade im Backstress Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Kirsten, gerade im Backstress
KaJul Gehört zum Inventar 19. Dezember 2009 #12 AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin-Wichtelmami! Ich wünsch dir nur das beste für dein nächstes Lebensjahr! :blumen:
AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin-Wichtelmami! Ich wünsch dir nur das beste für dein nächstes Lebensjahr! :blumen:
hexlein immer da wo´s brennt 19. Dezember 2009 #13 AW: Cathrin-Krümelchen Alles alles Liebe und Gute möchte ich auch gerne noch wünschen. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag
AW: Cathrin-Krümelchen Alles alles Liebe und Gute möchte ich auch gerne noch wünschen. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag
Nemo nah am See 19. Dezember 2009 #14 AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen, daß dies ein ganz besonderes und glückliches Lebensjahr wird ! Liebe Grüße Sandra
AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen, daß dies ein ganz besonderes und glückliches Lebensjahr wird ! Liebe Grüße Sandra
Bianca Gehört zum Inventar 19. Dezember 2009 #15 AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und verwöhnen - genieße den Tag. :blumen: Katja Magen-Darm G. ? :weglach: - Gute Besserung! Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
AW: Cathrin-Krümelchen Liebe Cathrin, auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und verwöhnen - genieße den Tag. :blumen: Katja Magen-Darm G. ? :weglach: - Gute Besserung!
Röschen Gehört zum Inventar 19. Dezember 2009 #16 AW: Cathrin-Krümelchen Auch ich wünsche dir, liebe Cathrin, alles gute im neuen Lebensjahr - und vielleicht schaffen wir ja wenigstens nächste Jahr wieder ein Treffen!
AW: Cathrin-Krümelchen Auch ich wünsche dir, liebe Cathrin, alles gute im neuen Lebensjahr - und vielleicht schaffen wir ja wenigstens nächste Jahr wieder ein Treffen!