Carolinensiel

AW: Carolinensiel

Wird sich zeigen ... :cool:

(und vergesst nicht, dass ich erst noch Urlaub kriegen muss :( )

Ach so, ich dachte Du hättest das heut eventuell schon abgeklärt ( weiss ja nicht wann Du arbeitest )..

Ich drück Dir und uns die Daumen dass das klappt!!!

Du könntest auch gern bei uns schlafen, kein Thema, wann müsstest Du denn Dienstag wieder los?

Ach so, ich dachte Du hättest das heut eventuell schon abgeklärt ( weiss ja nicht wann Du arbeitest )..

Ich drück Dir und uns die Daumen dass das klappt!!!

Ich gehe mal davon aus, dass ich wohl wieder nach Hause fahren werde. Ich mag niemanden aufn Geist gehen. :zwinker:
Aber ich sag mal so ... was sich ergibt, ergibt sich. :rolleyes:

Du könntest auch gern bei uns schlafen, kein Thema, wann müsstest Du denn Dienstag wieder los?

Wenn ich Urlaub hab, ist es wurscht. ;)

Na ja, wenn wir das jetzt festhalten würden, dass du bei uns übernachtest, dann würde ich mir den Dienstag auch frei nehmen ;)

Na ja, wenn wir das jetzt festhalten würden, dass du bei uns übernachtest, dann würde ich mir den Dienstag auch frei nehmen ;)

Nike, das ist lieb! :knuutsch:

Aber ich kann noch nicht sagen, ob ich frei bekomme. :( Mach dir also bitte keine Umstände. Wenn es sogar ganz blöd läuft, weiß ich erst nächsten Montag, ob ich Urlaub habe.
Ich bin da ganz entspannt ... es wird sich schon zeigen, wie es läuft ... ob ich nach Hause fahre ... oder irgendwo unterkriechen kann. :jaja:

Ok Katja, wie Du meinst.....ich drück ganz dolle die Daumen, dass es klappt, denn ich würde Dich wirklich sehr gern kennenlernen :bussi:

Zurück
Oben