D
DieHinis
AW: ...cardiainsuffizienz
Ich bin ja schon mal ganz froh das es doch ein paar gibt die erfahrung damit haben. Denn ich musste feststellen das es oft herunter gespielt wird. So nach dem Motto übertriebene Muttersoregen oder so.
5MädelHaus hat gesagt.:Ok, Google hats mir verraten, es ist dasselbe.
Also Dein Bericht könnte fast von mir sein. Zoé hat auch Reflux. Sie bekommt Medis einen Protonenpumpehemmer, die die Beschwerden zwar lindern, aber nicht ganz zum verschwinden bringen, Magensäure ist ja trotzdem noch vorhanden.
Was ist denn so ein Protenenpumpenhemmer?? Habe ich ja noch nie gerhört...
Wenn sie krank ist, ist der Reflux schlimmer, und krank ist sie fast ständig. Refluxkinder sind auch anfälliger für Krankheiten ein Teufelskreis also.
Genau das Gefühl habe ich auch. und ich finde das gerade wenn sie Husten hat es das noch alles viel schlimmer macht...
Punkto essen ist mit Zoé auch eine Glückssache: ist sie gerade gesund isst sie ganz wunderbar. Ist sie krank, isst sie ganz schlecht. Es gibt auch durchaus Tage wo sie nur Flaschen bekommt, ausser der Milchbrei der geht igendwie immer.
Wie alt sit Zoe denn? Ich mein lena muss doch irgendwann mal richtig essen. Sie wird einfachn icht mehr satt und ich habe langsam echt sorge das es nie so richtig was wird...
l
Ich bin ja schon mal ganz froh das es doch ein paar gibt die erfahrung damit haben. Denn ich musste feststellen das es oft herunter gespielt wird. So nach dem Motto übertriebene Muttersoregen oder so.