AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????
sheena hat gesagt.:
watt guckste denn so traurig. kerzen sind doch schön. (wenn ich nicht so ein schussel wäre.....)
ihr skeptiker, das sieht klasse aus und erinnert gar nicht an karneval. das ist nämlich gerade das, was ich nicht mag: bunte weihnachtsbäume.
bei mir ist aller schmuck nur silber (von ein paar glaszapfen abgesehen). und ihr glaubt gar nicht, wie schön dann die lichteffekte sind. es wirkt durch die kerzen nicht bunt. nur warm.
weißes licht dagegen wirkt kalt. es sei denn, der baum ist bunt geschmückt. und das kann ich überhaupt nicht ab.
praktiker kenne ich. hab ich hier aber nicht, soweit ich weiß. (geh gleich mal gucken, ob doch.)
lampenladen..... ob man da dann noch ersatzbirnen für alte ketten kriegt o. gibt es da neue bunte lichterketten?
tulpe: wico.... naaaaja. der baum brennt den ganzen tag. die lichter werden heiß. ich möcht nicht wirklich wissen, was das mit der farbe macht. (obwohl die idee ja wirklich gut wäre.) außerdem wird die farbe sicher nicht gleichmäßig haften, denke ich. und wenn dann einzelne stellen blass, andere satt farbig an einem licht sind, sieht das beleuchtet bestimmt blöd aus.
danke schon mal. muss ich morgen noch mal weiter schauen.