Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, äh, das wird glaube ich, der erste und einzige Beitrag dieser Art hier zum Bulgursalat sein.
Hier kam er leider gar nicht gut an. Ich hab ihn noch mit Petersilie, Minze und Granatapfelessig gewürzt, sonst er hätte er nach gar nichts geschmeckt.
Am "schlimmsten" war aber, dass der Bulgur nicht schön rieselig und locker war, sondern durch die Tomatenpulpa eine Konsistenz hatte wie Mett. Klebrig.
Ich hatte mal ein Rezept, wo der Bulgur nur mit Wasser aufquellen musste und dann mit Paprikamark (??) gewürzt wurde. Der war dem Original irgendwie näher. Vielleicht find ich das Rezept noch irgendwie.
Nachdem der Fred hier wieder oben war, hab ich heute auch mal wieder den Salat gemacht... und weil wir gleichzeitig für morgen eine Riesentüte Spinat gekauft hatten und mir nach was Grünem war, hab ich den Salat auf Spinatblättern serviert. War total super, machen wir jetzt öfter
Sooo, nachdem ich mich hier durchgelesen hab und ich nu auch noch Hunger hab:
Sandra, wieviel gibt denn Dein Rezept? Ich brauch schon ne grooooße Schüssel voll. Also schon mindestens anderthalb mal die Pengschüssel von Tupper voll.