Ruth s'Ruth 8. Mai 2005 #33 Hallo, habe auch neue Bücher drin, unter KEKEKAJA, vielleicht ist ja was dabei. Würd mich freuen LG Ruthrima:
Hallo, habe auch neue Bücher drin, unter KEKEKAJA, vielleicht ist ja was dabei. Würd mich freuen LG Ruthrima:
T tigagrr 8. Mai 2005 #34 ich auch dabei bin Hallo ihr aktiven, find buchticket bis auf einige Anwendungen super toll und bin auch fleissig am verschicken.. angemeldet bin ich dort als gabi_1! Lg Gabi (jaja, ein kreativer nick! hihi)
ich auch dabei bin Hallo ihr aktiven, find buchticket bis auf einige Anwendungen super toll und bin auch fleissig am verschicken.. angemeldet bin ich dort als gabi_1! Lg Gabi (jaja, ein kreativer nick! hihi)
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 26. Mai 2005 #36 schupps hoch .... schaut mal rein, ich stell grad ein
N Nimufrosch 28. Mai 2005 #37 oh silly, da ist ja manches interessante dabei! leider hab ich mein letztes Ticket vorhin schon für "Bittersüße Schokolade" getauscht... MIST Silke
oh silly, da ist ja manches interessante dabei! leider hab ich mein letztes Ticket vorhin schon für "Bittersüße Schokolade" getauscht... MIST Silke
belladonna Tolle Kirsche 28. Mai 2005 #38 Was mich mal interessieren würde: wie schnell werdet Ihr denn Eure Bücher los??? Und was geht am besten weg??? Neugierige Grüße, Bella :blume:
Was mich mal interessieren würde: wie schnell werdet Ihr denn Eure Bücher los??? Und was geht am besten weg??? Neugierige Grüße, Bella :blume:
La Bimme Leseratte Moderatorin 28. Mai 2005 #40 Ich muss direkt mal gucken, ob das auch außerhalb Deutschlands geht.....