Elchen Aufraffbremse 31. Dezember 2007 #65 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Ich warte noch....
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 31. Dezember 2007 #66 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Ich konnte unseres heute morgen abholen, vielen dank Melanie!! Und guten rutsch! P.S.: Für die nächste Tauschrunde könnt ihr mich wieder einplanen, hat ja bis jetzt wunderbar geklappt!
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Ich konnte unseres heute morgen abholen, vielen dank Melanie!! Und guten rutsch! P.S.: Für die nächste Tauschrunde könnt ihr mich wieder einplanen, hat ja bis jetzt wunderbar geklappt!
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 31. Dezember 2007 #67 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Sagen bitte mal alle gerade ihren Stand durch? Ob die Bücher verschickt wurden / schon angekommen sind? Salat
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Sagen bitte mal alle gerade ihren Stand durch? Ob die Bücher verschickt wurden / schon angekommen sind? Salat
Elchen Aufraffbremse 31. Dezember 2007 #68 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Also, ich habe meine Bücher verschickt und sie sind auch angekommen. Andersrum warte ich noch....
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Also, ich habe meine Bücher verschickt und sie sind auch angekommen. Andersrum warte ich noch....
Su Das Luder 31. Dezember 2007 #69 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! ...ich habe sie leider erst heute verschickt, mein Mann hat sie ein paar Tage im Auto spaziergefahren *grrrrrrrrrrrrrr******** Angekommen ist noch nichts. LG Su
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! ...ich habe sie leider erst heute verschickt, mein Mann hat sie ein paar Tage im Auto spaziergefahren *grrrrrrrrrrrrrr******** Angekommen ist noch nichts. LG Su
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 31. Dezember 2007 #70 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Feiertage halt. Meine sind auch am 28. raus mit der Post. Salat
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Feiertage halt. Meine sind auch am 28. raus mit der Post. Salat
mel und rol Gehört zum Inventar 31. Dezember 2007 #71 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Meine sind heute angekommen. Danke Joni! Ich würde auch nochmal mitmachen. Gruss mel
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! Meine sind heute angekommen. Danke Joni! Ich würde auch nochmal mitmachen. Gruss mel
KaJul Gehört zum Inventar 31. Dezember 2007 #72 AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! am 28. verschickt, noch nix da... PS: sagen wir eigentlich auch, was wir verschickt bzw. bekommen haben ??
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano! am 28. verschickt, noch nix da... PS: sagen wir eigentlich auch, was wir verschickt bzw. bekommen haben ??