Buch gesucht: Was zum Lachen.

  • Themenstarter Themenstarter FriMa
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, habe im Urlaub ein Superbuch gelesen ,"Das Dosenmilchtrauma"
Bekenntnisse eines 68er-Kindes von Jess Joachimsen, total witzig habe gut gelacht ,kann ja mal den Buchrücken abtippen:" Wieso war ich eigentlich,´seit ich denken kann, dauernd zu warm angezogen? Meine Eltern mit ihrer Paranoia, ich könnte erfrieren! Selber voll die Hippies, aber wenn´s um den Sohn ging, erfüllt von bürgerlicher Urangst.Der Junge geht aus dem Haus und erfriert spontan auf dem Schulweg.....usw.
Gruß easy
 
@Frauke: Naja, Beate hat mir – nicht virtuell, sondern ganz real – einen Terry-Pratchet in die Hand gedrückt. Da konnte ich nicht Nein sagen. Und ich habe auch das eine oder andere Mal "gegluckst" und das Buch verschlungen, weil es spannend war. Zuvor hatte mir meine Kollegin den Potter-Band III ihrer Tochter ausgeliehen. Jetzt werde ich mir wohl Band 4 besorgen müssen. Mist, angesteckt!

@all: Danke für eure Tipps. Aber über Männer und Frauen im Allgemeinen und Beziehungskisten im Besonderen mag ich im Augenblick nicht so recht was lesen. Davon hab ich selbst genug (wenn's auch nicht immer zum Lachen ist). Darum lieber die Flucht ins Fantasy-Land.
 
Zurück
Oben