Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ramona:Jetzt hab ich immer noch C!
Mir ist das persöhnlich zu viel, habe gerne ein etwas grösserer Busen aber C ist einfach zu viel! Kann ja mal einen erschlagen damit
Ooh wie ich Euch Beide um so eine schoene Groesse beneide!!! *seufz* Ja, das waren schoene Zeiten waehrend des Stillens, da kam ich auch an C ran! :-Dhab ich immer noch C, finde das viel zuviel
Leider kann ich das von meinem BG nicht sagen *streifenhornueberallbin* Kalt Duschen mach ich (nach Kneipp) auch jeden Morgen.., aber nicht trockenbuersten.. Hilft das evtl. wirklich was? :???: -Nicht mehr an der Groesse, das ist klar.. (da hilft nur noch eine OP :-D ), aber von wg. straff und so? *dooffrag*ich habe für mein alter ein zt erblich bedingtes sehr gutes bindegewebe, zt auch dadurch bedingt, dass cih regelmäßig trockenbürste und kalte duschen liebe
:???: Also wenn dem so ist, dann laesst sich meine ganz schoen Zeit damit.. :-?Hab mir sagen lassen, daß sich die Brust wieder strafft und sich die überschüssige Haut zurückbildet. Ob´s stimmt?
Uiuiuiii, Mama Mia! :-D Na, ich glaube, das waere mir dann auch zu viel, wenn ich morgen aufwachen wuerde und ploetzlich F haette! :eek:während dem stillen hatte ich ein GUTES e körbchen aber eher schon F
:-D Ich glaube, das ist ein netter 'Nebeneffekt', den jeder Mann gern sieht, hm? ;-) Obwohl mir Richard auch immer versichert, dass es jetzt auch schoen ist.. (Die Meinung teile ich nun garnicht.. )Obwohl er die Größe während der Schwangerschaft und Stillzeit auch nicht schlecht fand.
*staun* So klein mein Busen auch ist, aber ohne koennte ich nie rumlaufen.. Fuehl' ich mich irgendwie voll 'nackt'.. -Ausserdem will ich meine 'Wonder-Bras' nicht hergeben! :wink:da ich keinen BH trage
Und die Falten tiefer und mehr! Ach ja und die Haare grau, der Ruecken krumm.., die Augenringe dunkler, ... hab ich noch was vergessen? :lol:aber dafür wird das strahlen im gesicht leuchtender, oder?
Das klingt mehr als ueberzeugend! :-D Na, dann werd' ich mich wohl hier mal auf die Suche nach einer solchen Trockenbuerste machen! *wunderwoichdiefinde* :???: In good old Germany wuerde ich zu einer Drogerie gehen, aber hier?.. Na, mal schauen, irgendwo finde ich so'n Teil! *habenmussundwill* :-Dmacht das gewebe dadurch straffer. ausserdem tut's der haut auch so gut, sie wird vom teint her einheitlicher und allgemein samtiger.
Na, solange Du nicht von National Geographic gefragt wirst, ob sie ein Foto von Dir im bras. Regenwald machen koennen, ist doch alles paletti! Sei froh, wenn nix haengt! *neidischbin*Straffer war er auch mal, aber meine Tätowierung auf der Brust ist heil geblieben, also hängt er nicht, ist nur größer
Kenn' ich!.. Das ist inzwischen auch 'Sperrgebiet' fuer ihn! :-?Wollte mich gar net mehr oben ohne vor meinem Männe zeigen.
Gratuliere!!! -Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden und hab daher erst jetzt mitgekriegt, dass Du wieder schwanger bist!!!und gerade mal in der 15 ten Woche
:-D Das waer' fuer mich fast ein Grund, doch noch ein 2. Kind zu wollen! -Aber nur mit der 'Garantie', dass der Busen dann auch schoen Pamela Anderson-like (na ja, nicht ganz so viel, vielleicht :eek: ) bleibt!hab jetzt schon 85 C