Bronchopneumonie bei Hannah

AW: Bronchopneumonie bei Hannah

Folgemilch schliemt aber doch nicht so, wie die Kuhmilch, oder? :???: Lars hat damals seine Milch unverdünnt weiterbekommen, war sogar bei mehr Flaschen als sonst, also abends noch mal eine, obwohl er sonst nur morgens eine noch bekam, weil er so gar keinen Appetit auf feste Nahrung hatte und es hat nicht mehr oder weniger geschleimt. Und ne Lungenentzündung ist doch auch wieder anders, was die Schleimbildung angeht, als so ne richtive Bronchitis, wenn ich mich recht erinnere, was der KiDoc damals gesagt hat.

:winke:
Claudia, die nochmal ein paar extradicke Genesungspuster rüberschickt.
 
AW: Bronchopneumonie bei Hannah

Ist ja schön , daß Du das/ mich nun richtig verstanden hast .............

JAJAJA ,.........kranke Kinder ,ist ne Thema für sich , meine Tochter hat Asthma,hatte diverse Pneumonien mit KH Aufenthalten ,ist allergisch gegen Pit und Jupp , an den Polypen wegen mehrfacher MOE opperiert ,jedesmal Trommelfellperforation .

Gerade Bronchopneumonien bekommt man gut OHNE Antibioticum weg .Vielleicht ist Deine noch zu klein , ein bißchen müssen die KInder ja mitmachen .
Aber das hat mich auch erst nach einem langen Weg der Homoöphatie zuversichtlich gemacht !!
Schluß ende ,hauptsache Deiner Maus geht es besser !!
 
AW: Bronchopneumonie bei Hannah

Huhu Reni, wie gehts Deiner Maus denn heute?
 
AW: Bronchopneumonie bei Hannah

Huhu Reni, wie gehts Deiner Maus denn heute?

Hallo Eva :)

Hannah geht es besser, kein Fieber mehr und Husten nur noch etwas, weil sich der Schleim löst. Sie isst ein wenig besser und mit dem Trinken klappt es auch für ihre Verhältnisse relativ gut. Heute nachmittag fahren wir nochmal zum abhorchen.

Danke schön fürs Nachfragen :) :bussi:
 
Zurück
Oben