Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir waren mental schon auf dem Weg in die Tschechei :rolleyes:
(((Brini)))
Bestimmt kommt Nanu bald raus, sie wird auch neugierig sein, wie ihre Mama "in Echt" aussieht.
Bald ists vorbei mit der ruhigen Zeit - genieß sie noch! Wann wird der MaxiCosi geliefert? Nanu ist vermutlich so lieb und wartet bis dahin. Sonst sitzt ihr drei Wochen im Krankenhaus fest, weil ihr nicht heim fahren könnt Wär doch auch blöd.
Hat schon mal einer den Satz aus Brinis Ticker übersetzt?
"Fertig gebacken, hängt aber noch ein bisschen ab, weil es so gemütlich ist"
Ich hab es heute auch übersetzt... coll nä?
Hol mal die Decken raus und schalt das Licht an, Brini - dann hat Nanu bestimmt genug davon.
ich wünsche euch einen wunderschönen endspurt und eine unvergessliche und wunderschöne geburt. "hach" ich beneide euch echt ein wenig. dieses wunderwunderschöööööne gefühl wenn das baby da ist, die ersten stunden, tage....einfach ein wunder und unvergesslich schön!
geniesst es!
und es kann ja plötzlich schnell gehen!
@Brini, ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt, !!!
Brini dein Bauchbewohner macht es ja echt spannend. Mal sehen ob er noch Heute Lust hat zu dir rauszukommen und zu kuscheln
Das währ jetzt ja der Hammer schlecht hin, dann hättet ihr beide ja tatsächlich das gleiche Geburtsdatum
Ne, genau um einen Monat... ich habe am 04.09, Melissa und Stephan haben auch genau einen Monat dazwischen.. 17.08 und 17.09
Brini ich wünsch dir eine ganz schöne Geburt!