Brini und Lonny76... der Countdown läuft

AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Das hört sich doch gut an. Aber schone dich noch etwas, den du wirst deine Kraft später noch brauchen :zwinker:
 
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

klingt doch aber schon mal gut! Versuch dich noch bissl auszuruhen :bussi:

Bin eine Stunde gelegen, ca. dreimal harter Bauch, ziehen und aua... mehr aber auch nicht :rolleyes:

Na ich bin gespannt, wanns bei dir jetzt los geht... hört sich doch echt viel versprechend an.

Die Daumen ganz festegedrückt, das du es bald geschafft hast.
Aber geniess die zeit jetzt mit deiner Großen das kommt nicht so schnell wieder ;-)

Lg Eve

Machen wir.. erste Runde gekleistert haben wir... jetzt müssen wir erstmal trocknen lassen...

Na das klingt doch mal richtig gut :bravo: ich denke wirklich das du heute 8inkl. heute Nacht) deinen zwerg zum kuscheln im Arm hast!

Ich drück dir ganz feste die Daumen :ommmm: *WehefürbriniWehefürbriniWehefürbrini*

Das hört sich doch gut an. Aber schone dich noch etwas, den du wirst deine Kraft später noch brauchen :zwinker:

Da schließe ich mich an.
:ommmm: *WehefürbriniWehefürbriniWehefürbrini*

Ihr Hühner :hahaha:

Bis jetzt leider völlig unverändert, mehr oder weniger starkes ziehen, im Stehen etwas heftiger und öfters.. aber irgendwie nichts gescheites... Schleimpfropf auch noch immer erhalten :umfall:

Menno... ich denke wenn Stephan heim kommt um 16 Uhr werden wir mal eine Runde laufen gehen und versuchen, das bissi was ist noch anzuregen... (auch wenn ich irgendwie, ehrlich gesagt, etwas Angst davor hab :oops: )

Danke ihr Süssen für eure lieben Gedanken :bussi:
 
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Soll ich dir was verraten?
bei Mia war es genau so. Tagelang leichte Wehen.
Am Samstag vermehrtes heftiges ziehen, total unregelmäßig.
Die Nacht dann Wehen bis 3 oder so. Ein paar Stunden geschlafen und wieder heftige Wehen ab siebn,um halb neun auf den Weg ins KH gemacht und um 10.45 Uhr war die Motte dann da.
Also das scheint doch bei Dir ähnlich zu werden
 
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Soll ich dir was verraten?
bei Mia war es genau so. Tagelang leichte Wehen.
Am Samstag vermehrtes heftiges ziehen, total unregelmäßig.
Die Nacht dann Wehen bis 3 oder so. Ein paar Stunden geschlafen und wieder heftige Wehen ab siebn,um halb neun auf den Weg ins KH gemacht und um 10.45 Uhr war die Motte dann da.
Also das scheint doch bei Dir ähnlich zu werden

Wär schön wenn es so ähnlich wird. Dann würde es heute Nacht vielleicht wirklich Ernst werden und Morgen ist dazu noch der 04 August ;)

Wir werden sehen... jetzt muss ich mal schauen was meine Grosse so treibt im Garten ;)

Grüssle Sabrina
 
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Brini, nu machs doch nicht so spannend...:rolleyes:

Kugel doch einfach drei mal um den Block - vielleicht gehts dann los? Ich will jetzt endlich den Namen von Nanu wissen!!!!!:hahaha:
 
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Brini, nu machs doch nicht so spannend...:rolleyes:

Kugel doch einfach drei mal um den Block - vielleicht gehts dann los? Ich will jetzt endlich den Namen von Nanu wissen!!!!!:hahaha:


So einfach kugel ich nicht um den Block bei uns :hahaha: Ich habe mir fest vorgenommen mit Stephan heute Abend noch zu laufen.. aber ich glaube, weit komm ich nicht mehr.. alleine schon gar nicht und mit Melissa mag ich das wirklich nicht... sie hat es bisher noch nicht so richtig begriffen.. sie steht halt da und wartet auf mich von wegen: Mensch... nu komm schon...

wenn doch die Wehen nur regelmässiger wären :umfall:

Habe jetzt der Hebamme auf den AB gesprochen, die "Notrufnummer" , also Handy möchte ich nicht wählen. Es eilt ja noch nicht. Aber ich hoffe sie ruft dann mal zurück und sagt mir, was sie davon hält.

Ich bin so unsicher im moment... :(

Grüssle Sabrina
 
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

...wenn du noch unsicher bist - geht es noch nicht los (meine Erfahrung)

erst wenn du dich nicht mehr fragst ob es Wehen sind ist es Ernst :hahaha:

LG Tina (jeweils ET+12)
 
Zurück
Oben