AW: bringt ihr....
genau zu dem, sie schreit förmlich nach allen Infekten die sie kriegen kann.:rolleyes:
Wir haben schon sovieles probiert um ihr Immunsystem zu stärken aber es scheint irgenwie nichts zu nützen
Ich wäre über jeden Tip dankbar
Für mich ist das wie eine Zwickmühle ich will arbeiten gehen aber auch nicht das sie darunter leidet.
Vieleicht wäre es anders wenn ich müsste aber so hab ich ja immer im Hinterkopf "Warum zur arbeit fahren wenn es ihr nicht gut geht?"
Wobei es ihr ja auch nicht wirklich schlecht geht. Ach menno.
Von sich aus würde sie gehen.
Na ja - es kommt halt drauf an...
Manche vertragen es ganz gut, die blühen eher wieder auf in der Kita (und würden zu Hause vor Selbstmitleid und Langeweile vergehen) oder sie schnappen dort eben im schlimmsten Fall einen neuen Infekt ein, der das Ganz nochmal verschlimmert.
Zu welchem Typ gehört deine Tochter denn?
genau zu dem, sie schreit förmlich nach allen Infekten die sie kriegen kann.:rolleyes:
Wir haben schon sovieles probiert um ihr Immunsystem zu stärken aber es scheint irgenwie nichts zu nützen
Ich wäre über jeden Tip dankbar
Für mich ist das wie eine Zwickmühle ich will arbeiten gehen aber auch nicht das sie darunter leidet.
Vieleicht wäre es anders wenn ich müsste aber so hab ich ja immer im Hinterkopf "Warum zur arbeit fahren wenn es ihr nicht gut geht?"
Wobei es ihr ja auch nicht wirklich schlecht geht. Ach menno.
Von sich aus würde sie gehen.